Re: Rechner tunen egal wie :-)

> Du hast nicht zufällig schonmal davon gehört das es auch 512MB Riegel
> gibt? Davon abgesehen sagen auch 256MB Memory nicht aus, dass es nicht
> vielleicht 128MB Riegel sind. Irgendwie ist deine Logik da nicht so
> ganz schlüssig...
>
> Andreas

Am Anfang des Zweiges steht, daß es 256 MB Riegel sind. Aber diesen
Zweig finde ich recht seltsam, weil der OP nur ein diffuses Tunen will,
ohne irgendetwas zu präzisieren. Da läuft alles ins Leere. Wenn das so
viel Reaktion bringt, kann ich hier auch fragen:  kann mir jemand
helfen, wie ich glücklich werde?

     Gerhard