Re: Partitionierung Web- Mail- und FTP-Server

On 02.Feb 2005 - 11:26:13, Oliver Fandrich wrote:
> Hallo Dirk,

> Insgesamt stehen mir 60 GB zur Verfügung.
> >
> (...)

> Ehrlich gesagt, hab ich mich mit LVM noch nicht beschäftigt.

Solltest du IMHO machen. Ich hab ja "nur" Laptop und PC (als kleiner
Router), aber dadurch das /usr,/var,/home und /tmp auf LVM liegen
konnte ich schon öfter mal Engpässe in /var durch eine 10-minütige
Verkleinerung von z.B. /home erreichen

Andreas

--
You will be held hostage by a radical group.