zweite Netzwerkkarte

Hallo Liste,

ich habe ein kleines Problem und bitte euch um Hilfe.

Ich habe debian sid mit einem selbstgebauten 2.6.7er Kernel am
laufen. Netzwerkkarte ist on board. Bis hierhin läuft alles prima.

Ich habe jetzt einen zweite Netzwerkkarte eingebaut. DLink 530TX.
Ich finde jedoch im Kernel keinen Treiber dafür. Unter Device
Driver -> Networking support -> Ethernet (10 or 100Mbit) finde ich
nichts was auf DLink deutet. Ich errinnere mich das die Liste im
2.4er wesentlich länger war.

Suche ich an falscher Stelle? Kann mir jemand bei der Treiberwahl
helfen?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2