Re: [OT] USB-Karte mit "echten" Ports (kein Hub)

Hallo ;-)

> Wozu sollte man das wollen? Die Leistung von PCI ist nicht ausreichend
> um 4 USB 2.0-Ports gleichzeitig unter Feuer zu halten. Und angesichts
> der Betriebsweise von USB erhöht schon der Betrieb von einem 2.0-Port
> bei weniger als halber Last (ca. 20MiB/s) kräftig die
> Interrupt-Belastung.

Hee, USB soll doch 127 Geräte pro Port können und nie wieder Kabelsalat
- und ja, ich glaube alles was die Werbung sagt :-) SCNR

Stelle mir gerade vor, ich würde wirklich 127 Geräte anklemmen wollen
(wie viele davon dürfen eigentlich High-Power-Geräte sein - so 127 Stück
sind sicherlich lust bei 60 A in einem entsprechend großen Hub :-)

Ich vermeide USB wo es geht, denn die negative Erfahrung mit der
Interruptlast musste ich leider auch schon machen, das ist richtig böse
wenn da mehr als ein Gerät loslegt..

Cheers,
Jan