Re: GUI-MUA Features

On 01.Feb 2005 - 13:21:12, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> mal ne Frage an die User von KMail, Thunderbird, Evolution,
> Mozilla-Mail usw... Krieg ich die folgende Dinge mit einem dieser
> MUA's hin:
>
> 1. Aufruf von Spamassassin, nicht via des Perlskripts spamassassin,
> sonder via spamc
>
> 2. Definieren von Regelen auf Basis von Ordnern oder Absendern, ala
> wenn Absender XYZ Nachrichten Signieren, bei ABC verschlüsseln, bei
> allen anderen weder noch
>
> 3. Analog Regeln dazu ob versandte Nachrichten gespeichert werden oder
> nicht (Zielordner==/dev/null)

Hach, hab nochwas vergessen: Können Thunderbird oder Mozilla-Mail denn
auch Ordner erstellen, bzw. Filterregeln mit Variablen erzeugen?

Ich lasse nämlich die Listenmails automatisch nach Monat sortieren
(sprich am 01.Xten wird ein neuer Ordner erzeugt) und auch das ist
etwas was ich nicht aufgeben kann.

Andreas

--
Don't look now, but the man in the moon is laughing at you.