Re: Re: Erweiterte .asoundrc Datei erstellen

On 07.Dec 2004 - 17:45:38, roterstern@arcor.de wrote:

> Und wozu ist das dmix plugin in Alsa? Meine Alsa Programme lassen sich schon mixen (Gaim, Xmms) nur nicht mit Oss Programmen. Aber eine Emulation dazu läuft auch schon. Ohne Sounddaemon. Nur das Mixen halt noch noch nicht. Das mit dem Modem werde ich nochmal probieren...

Kannst du ToFu und extralange Zeilen bitte abstellen, danke.

Da hab ich mich wohl geirrt, aber ist auch schon ne Weile her das
ich mich damit beschäftigt hab. Kann ich hier aber so nicht testen,
da artsd eh läuft (wg. KDE)

Andreas

--
You will be run over by a beer truck.