Re: DVD-Brenner GSA-4082B von LG

Herzlichen Dank für die vielen Infos, ich hab mir den Brenner bestellt.

Hier die Randbedingungen....
Deshalb würden mich deine Randbedingungen interessieren, z.B
- IDE-Laufwerk?:
 nur der dvd-brenner dann, der rest ist scsi

- SCSI-Emulation?:
 Modul ist vorhanden, wird aber im moment noch nicht gebraucht :-)

- Rechner schnell genug, das Daten schneller nachgeliefert werden als
 sie geschrieben werden können?...
  AMD Athlon(tm) XP 1900+
  514MB RAM

Also der Rechner sollte das können, oder?

Kernelversion: Linux version 2.4.22

gut da werd ich auf den 2.6er umsteigen, kannst du mir mal
deine .config schicken, damit da ein wenig spicken kann??