Re: dpkg -P iptotal ERROR

Hallo Sascha!

On Mon, Apr 19, 2004 at 02:24:49PM +0200, Sascha Hüdepohl wrote:
> ich kann iptotal nicht löschen.
>
> (Reading database ... 140629 files and directories currently installed.)
> Removing iptotal ...
> Stopping iptotal: dpkg: error processing iptotal (--purge):
>  subprocess pre-removal script returned error exit status 1
>  Starting iptotal: iptotal.
> Errors were encountered while processing:
>  iptotal
>
> Was kann ich jetzt machen?

Das BTS konsultieren? Aus dem »Gesellschaftsvertrag« mit der
Gemeinschaft für Freie Software:
»Wir werden Probleme nicht verbergen

Wir werden unsere Fehlerdatenbank für alle Zeiten öffentlich
betreiben.«

Ich frage mich, warum immer wieder User davon nicht Gebrauch machen
(wollen/können)...

http://bugs.debian.org/234742

HTH,
Flo