Debian 3.1 / Sarge kurz vor der Freigabe?

Hallo,

eben kam das [1] bei mir in die Inbox geflattert, scheint so, als stehe Sarge (3.1) kurz vor der offiziellen Ankündigung. Oder hatte ich schon was verpasst? ;)

Hier aus dem Webseitenklappentext:

Debian GNU/Linux 3.1  mit rund 13.500 Paketen

Debian GNU/Linux 3.1 [SARGE] erfüllt in der neuesten Version wieder die hohen Ansprüche der Unix-Gemeinde: ca 13.500 Pakete - weltweit programmiert von tausenden von Open-Source-Entwicklern - einfach schnörkelos und gut.

Mitgeliefert wird eine deutsche Dokumentation, Installationsanleitung (HTML & PDF) und einige zus?tzliche Programme wie OpenOffice.

Debian GNU/Linux 3.1 verfügt über eine modernisierte Installation, die in viele Sprachen übersetzt wirde. Der Umstieg von der früheren Version auf die 3.1 (Sarge) wird automatisch vom Paket-Managent-Werkzeug APT ausgeführt und kann im laufenden Betrieb aktuallisiert werden.

* Perl 5.8.2
* XFree 4.2.1
* gcc 3.3.2
* KDE 3.1.5