Re: kernel 2.6 und Xfree

On 02.Apr 2004 - 09:41:37, Klaus Becker wrote:
> scheinen nicht mehr zu stimmen, denn sie werden nicht gefunden. Was muss man
> jetzt unter "Device" eintragen?

Genau dasselbe wie zuvor auch. Die Devicenamen haben sich nicht
geaendert. Hmm, wie sieht es denn aus wenn du mal mit tail -f
/dev/psaux checkst ob da ueberhaupt Daten von der Maus ankommen?

> Doch sonderbar, dass "dpkg-reconfigure xserver-xfree86" nicht schreibt.

Naja, was fuer ein X11 hast du denn? Ich weiss du hast woody, wenn
auch dein X11 original woody ist sollte das nicht passieren. Bei
neueren Backports duerfte das daran liegen dass Debconf dort statt der
### DEBCONF SECTION

Zeilen einen md5 hash nutzt um zu checken ob die Datei vom Admin
angefasst wurde.

Andreas

--
Drop the vase and it will become a Ming of the past.
		-- The Adventurer