Re: Allgemeine Soundfragen

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Das glaube ich nicht, nur wenn die Soundkarte HW-Mixing unterstuetzt.
> Oder sollte ich mich da irren - dann bitte ich um einen Link der mir
> das erklaert.

Einen Link habe ich nicht, aber das wurde mal in einer c't behandelt. Ob
das mit jeder Soundkarte geht, weiss ich aber nicht.

Siehe auch: c't 26/03, Seite 200

--
Mal ehrlich, Rüdiger: Dieser Satz, wie er da steht...also......dieser Satz,
Rüdiger...bewirkt der Dinge in deinem Kopf wie "Ja, genau. So wollte ich das