Re: Dateizugriffsrechte zentral geregelt?

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> ??? - Das hat schon sein Bestimmung !

Vielleicht hat er ja bestimmte Gruppen für bestimmte Dateien, die auch
so sein sollen, weil er z.B. nicht will, das die Gruppe_A einfach
Programm_B ausführen soll, weil dies z.B. nur der Gruppe_Z vorbehalten
ist?

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
94. Sysadmin's down in the administrative offices fixing one of their