OT: Kommentar (was: Wofuer sind die Dateien mit dem "-" dran?)

Hallo Werner,

> Auf deine Frage kann ich jetzt nicght antworten, aber von dir kamen
> jetzt 3 Mails (beim Überfliegen gesehen, könnten auch mehr sein), und
> jedes Mal steht der obige Satz, Guck dir deine Header an, und stell
> deinen Client (oder den Server) richtig ein.

Ich kann schon lesen, Du auch? Dann beachte doch bitte das "evtl." in dem
Hinweis. Ich muss hier manuell von der jetzigen Mailadresse auf die gmx-
Adresse umschalten (die ich fuer newsgroups verwende), und manchmal
vergess' ich das halt. Um dem vorzubeugen, der Hinweis. Ignorier' die zwei
Zeilen einfach, wenn Du mir eh' keine Mail schicken willst, so schwer kann
das nicht sein. Aber ich hab's jetzt unter die Verabschiedung gesetzt, da
stoert's weniger. Ich weiss, dass das das Gesamtbild stoert, aber was soll
ich machen? Zu Swen-Zeiten wurde mein gmx-Postfach geflutet (>20MB/Std.),
seitdem wird alles mit u.a. "Microsoft" und "BOUNDARY" im header dort
geloescht. Ich bin schon einer derjenigen, die ueberhaupt gueltige
Adressen im header angeben, und irgendwann reicht's einfach. Da ich alle
mail und news per uucp hole kann ich auch nicht -wie einige altklug
meinen- die SPAMs und Viren/Trojaner vorher loeschen. Und auf filtering
beim provider habe ich leider keinen Einfluss.

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |