Re: Debian-Installation pflegen ohne schnellen Internetanschluß

Enrico Tröger wrote:

> apt-get --print-uris dist-upgrade
> gibt Dir die URIs der benötigten Pakete aus, nach bearbeiten dieser kann
> man damit wget füttern, und die geholten Pakete dann wieder auf dem
> Rechner mit ohne Breitband-Anschluss in /var/cache/apt/archives
> einspielen.
>
> Ich hab dasselbe Problem, und evtl. schreib ich mal ein Script, was die
> Ausgabe von apt-get --print-uris für wget umschreibt.
Ich habe das Script eben fix geschrieben, mit dem sed-Aufruf von Andreas,
aber als ich eben das Posting von Michelle las, wollte ich das hier gar
nicht mehr schreiben ;-)

Falls doch jemand an meiner eher einfachen Lösung, mit manuellem Kopieren
interessiert ist, es liegt hier:
http://mysite.fh-coburg.de/~troeger/debian/

Gruß
Enrico