Alternative zu xmms fuer shoutcast und Co. (was: xmms-Design)

On Tue, Dec 07, 2004 at 12:09:37AM +0100, Sven Hartge wrote:
> Nein, da xmms nur Bitmaps mit einem festen Größenraster akzeptiert.

Habe ich im Laufe der Nacht auch bemerkt;-(

Gibts eine Alternative zu xmms mit ein wenig besserem Design? Was ich
haben moechte, brauche ich momentan nur fuer shoutcast und Co:
- Crawl von Titel und Interpret
- Anzeige von Titel+Interpret unten im Kicker-Menue (wieauchimmer der
"Klickstreifen" dort heisst.
- Bookmarks fuer URLs, die hat xmms naemlich auch nicht:-((
- Ansprechende Groesse
- evtl. Equalizer-Gezappel...

ciao, Dirk