Re: kernel-2.6.9 mit fb - kein Bild auf der Console

Am Sunday 05 December 2004 22:35 schrieb Dieter Rethmeyer:

Hi,

Hab das mal in die append-zeile eingefügt [append="video=vesafb"], brachte
leider das gleiche Ergebnis, kein Bild! Glaube langsam ich muss das Problem
aussitzen da es wahrscheinlich ein Bug sein wird. Vieleicht bis der 2.6.9
testing wird!

Gruss

Joerg

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org