Re: ISDN Einrichtung

On 06.Dec 2004 - 18:50:37, Frank Gronenberg wrote:
> Hallo zusammen,

Hi,

> den Internet-Zugang.
> ... und bin kläglich gescheitert.
>
> Vielleicht erst einmal die für meinen Fall relevanten Daten:
>  Debian Sarge 3.1 i386
>  FritzCard PCI Version 2 am S0-Bus von Eumex 504PC USB

1. Welchen Kernel benutzt du?

2. Was hast du bisher gemacht? Wenn du das nicht erzählst kriegst du
womöglich diesselben Ratschläge die du schon gehört hast. Und wie
sehen die Config-Files dazu aus?

Mal als Anhaltspunkt: Ich empfehle aus eigener Erfahrung erstmal
hisax+isdnutils zum Laufen zu kriegen, wie das geht steht in
/usr/share/doc/isdnutils nach Installation des Pakets.

Andreas

--
If you learn one useless thing every day, in a single year you'll learn
365 useless things.