Re: ALSA, Debian 2.4.27, SBLive!5.1 und AC3

On 06.Dec 2004 - 15:43:52, R.Schade@tu-braunschweig.de wrote:
> Nee, nee, das ist entweder ein Problem mit der Übersteuerung bei "zuviel"
> Musik, die ja meist am Ende eines Stückes alles gibt :-) Oder ein  Problem
> mit dem MP3-Dekoder von XMMS. Ich werde die Tage, wenn ich wieder etwas mehr
> Zeit habe, der Sache auf den Grund gehen.

Dachte nur, weil du ja sagtest es kommt erst nach einer Weile zu dem
Rauschen. Was mir noch bzgl. XMMS einfällt: IIRC hat der erhebliche
Probleme mit 48KHz kodierten MP3's (ist mir bei von DVD gerippten
Musikstücken aufgefallen)

Andreas

--
People are beginning to notice you.  Try dressing before you leave the house.