Re: SEGFAULT in Samba-Backport

Heyho,

Was hab ich für Möglichkeiten herauszubekommen, was da schiefläuft. Soll ich
den GDB installieren? Oder einfach mal ein apt-get upgrade, was ich für die
schlechtere Variante halte.
Interessant wäre zu wissen, von wo der Backport ist, ausserdem auch noch, ob es seit einem upgrade von Samba passiert oder eher doch wirklich aus dem Nirvana kommt. Mit gdb kann man mehr herausfinden und da es ja häufiger vorkommt, kann auch die Samba-ML vielleicht mit der gdb Ausgabe noch mehr anfangen. Stellt sich nur noch die Frage: Kannst du oder einer der Clienten im LAN (das OS/Samba Version dieser wäre auch noch interessant) diesen Fehler reproduzieren.

Ciao, Ralf
Grüße Pierre