Re: nautilus-cd-burner will nicht mehr nach Update

Am Montag, 6. Dezember 2004 01:29 schrieb Andreas Kroschel:

> nach dem Update von 2.6 auf 2.8 weigert sich der nautilus-cd-burner, den
> Brenner zu erkennen. Laut Doku sollte er /proc/sys/dev/cdrom/info zu Rate
> ziehen, und da steht es als schreibfähig drin.

Hier leider das gleiche Bild. Kernel 2.6.8, aber Nautilus CD Burner
funktionierte bis zum Udate auf Gnome 2.8 mit cdrecord setuid.
Drive /dev/hdc. ISO Image wird noch erstellt, dann werde ich zum Einlegen
einer leeren Disk aufgefordert, obwohl eine solche eingelegt ist.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany