[SOLVED] Alle mozilla basierenden Browser stürzen ab

Hallo Leute!

Ich danke euch für die vielen Lösungsvorschläge. Ich hab das problem nun
gefunden. Ich hab nämlich ein paar ttf-fonts bei mir installiert und
diese darf nur root lesen (400). Wie ich darauf gekommen bin? Naja hab
irgendwo anders gelesen, dass es ja "strace" gibt. Hab
# strace firefox
ausgeführt und am ende sind einige meldungen geschrieben gewesen, dass
auf meinem ttf Pfad keine Berechtigungen vorhanden sind. Also hab ich
diese mal geändert und siehe da alles wieder ok. Fazit: Kleine Ursache
GROSSE Wirkung :)
Da ja alle anderen Browser auch ttf-Fonts verwenden (bei mir) sind die
auch flöten gegangen wenn es zum laden der Fonts gekommen ist. Naja ich
bin sehr erleichtert. Ich hoffe, dass es vielleicht jmd hilft. Also
dann, Leute - gute Nacht :)
Beste Grüsse Severin