Re: kernel-2.6.9 mit fb - kein Bild auf der Console

Am Sunday 05 December 2004 19:57 schrieb Norbert Tretkowski:

> Welche Architektur? Auf Alpha macht Framebuffer unter 2.6.9 in der Tat
> einige Probleme.
Hi,

ganz schlichter i386, ich habe die Workstation schon seit über einem Jahr im
Betrieb. Der fb funktionierte mit jedem Kernel von 2.6.0 bis 2.6.8 Die GraKa
ist eine NVIDIA GEFORCE IV FX 5200. Ganz normale Karte die mit VESA-fb
keine Probleme macht! Das ist ja das unerklärliche, bisher gab es mit den
vorherigen Kerneln keine Probleme.

Gruss

Joerg

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org