Re: Debian Sarge - KDE 3.3.1

Am Freitag, den 03.12.2004, 23:02 +0100 schrieb Christian Lauinger:
> Weiss man wann 3.3.1 in Sarge kommen wird ?

Vermutlich nie, da Sarge eigentlich schon gefreezt ist. Aber gerade vor
wenigen Tagen sah ich unter pro-linux.de die Nachricht, dass es Gnome
2.8 doch noch nach Sarge schaffen wird, weil die Entwickler dort sehr
fieberhaft und erfolgreich daran gearbeitet haben, es noch zu
ermöglichen. Es bestünde also noch eine kleine Chance, dass die KDE
Entwickler ähnliches vollbringen, aber ich würde nicht davon ausgehen.

Martin