Re: Mail nicht auslieferbar bei Reply an die Liste

Moin,

* Ulrich Fürst wrote (2004-12-04 11:46):
>Immer wenn ich versuche auf einen laufenden Thread zu antworten bekomme
>ich eine Fehlermail von meinem Provider zurück. Dieser kann die Mail
>offensichtlich nicht ausliefern.

Das ist ja nach der Fehlermeldung auch ok so, wir müssen nur noch
herausbekekommen, wer die Adresse ändert.

>Mach ich da irgendetwas falsch? Liegt es an meinem MUA (Sylpheed-Claws,
>allerdings geht die Mail ja nach draußen, also kein AUTH Problem?
>Der Account selber ist wohl auch richtig angelegt, da ich mir selbst
>Mails schicken kann, nur eben nicht an die Liste.

Schick mal eine (sinvolle) Antwort an die Liste und als Kopie an
echo@tu-berlin. Dann laß hören, was in deren Antwort im Header steht.

Thorsten
--
This sentence no verb.