W2K will nicht ueber Samba Drucker drucken

MoinMoin,

wie im Subjekt schon beschrieben, habe ich hier ein kleines Problem mit
meinem Heimnetzwerk.
An meinem Server haengt ein Drucker, der ueber Samba mit meinen zwei
Desktop Rechnern geteilt werden soll.
Waerend der Linux-Desktop (Gnome2.8) ohne Probleme via Cups auf dem
Samba Share druckt, weigert sich der Windows Rechner beharrlich mit dem
Sambadrucker zusammenzuarbeiten. Der Drucker wird von Windows zwar im
Netzwerk erkannt, nach der Installation des Treibers wird jedoch von
W2K: "Zugriff verweigert, Verbindung nicht möglich" gemeldet.
Der Zugriff auf die restlichen Samba Shares ist jedoch moeglich...
Weiss jemand woran das liegen koeennte, bzw. wie ich der Sache auf den
Grund gehen kann?
Die betreffenden Abschnitte der "/etc/samba/smb.conf" sehen wie folgt
aus:

# Global parameters
[global]
        workgroup = DOOM
        encrypt passwords = Yes
        log file = /var/log/samba/log.%m
        max log size = 1000
        invalid users = root
        printcap name = cups
        printing =  cups
        security = user

[homes]
        comment = Home Directories
        path = /home
        browsable = no
        writable = yes
        create mask = 0700
        directory mask = 0700

[printers]
        comment = Gemeinsamer Drucker
        printable = yes
        browsable = yes
        public = yes
        create mode = 0700
        guest ok = yes
        writable = no
        path = /home/smbprint

Bin wie immer fuer jeden sachdienlichen Hinweis dankbar:)

Gernot