Re: Stressfreies Wiki mit Apache2 unter Debian Sarge Testing?

Hallo Phillip,

begin  * Phillip R. schrieb [03-12-04 23:57]:

> Frage:
> Kennt jemand ein Wiki, das auch in der Debian Paketversion sauber
> eingerichtet ist und sich weitestgehend stressfrei unter Apache 2 zum
> laufen zu kriegen ist? Ich scheue nicht vor der Konfigurierei zurück,
> die Doku zum Debian Paket sollte aber auch wirklich zum Debian Paket
> passen oder auch im Internet halbwegs nachvollziehbar sein. Ich hätte
> allerdings auch nicht gegen ein "apt-get install [wikipaket] == läuft".

Nicht gerade per apt-get install, aber ich habe mediawiki am laufen
und bin hochzufrieden damit. Download, Browser aufrufen (evtl.
Datenbank anlegen), Konfiguration via Browser, fertig.

Mediawiki kennst du sicher von wikipedia.org.

end

Gruss Udo
--
Ohne Signatur!