Re: Sarge Kernel 2.6.9 kompilieren

Hallo Andreas, hallo Richard,

bei mir ist es nicht egal ob ich 'Vanilla' oder Debian Kernel kompiliere !

Ich habe jetzt zuletzt den Kernel 2.6.9. mit Debian Patches heruntergeladen
und problemlos fehlerfrei kompilieren können. Ich glaube dass ich die
Konfiguration (mit make menuconfig) ziemlich gleich wie bei dem 'Vanilla'
Kernel gemacht habe. Ich wiederhole, ich habe ein frisch installiertes Sarge
mit Kernel 2.6.8.1 und fast mit nur notwendigsten anderen Paketen.

Jedoch bekomme ich bei dem nächstem Schritt einen Fehler:

nach make modules_install kommt (eigentlich habe ich make && make
modules_install gemacht)

Kernel: arch/i386/boot/bzImage is ready
  Building modules, stage 2.
  MODPOST
ln: when making multiple links, last argument must be a directory
make: *** [_modinst_] Error 1

Was ist hier wieder falsch ?

Danke

Zlatko