Re: vermasseltes chown wieder rückgängig machen

Hi,

ich würd sagen ein neu aufsetzen muss auf jeden
Fall nicht sein, die Rechte setzen sollte reichen.
Ein Skript dass dir die Rechte setzt kann ich dir
jetzt so nicht sagen, aber alles auf "root" setzen
sollte passen nicht falsch sein denk ich, bei mir
sind in "usr" alle Rechte auf "root.root", nur
"usr/local" und die Unterverzeichnisse sind
auf "root.staff".

Gruss
Dominic
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201