Re: Probleme mit spamc

On Thu, 2 Dec 2004 19:25:23 +0100
Jan Kohnert <JanKohnert@compuserve.de> wrote:

> Was hat er den an den falsch klassifizierten Mail auszusetzen? Ein
> wenig mehr Information wäre da hilfreich.
naja das is ja das komische:
	FORGED_RCVD_HELO,FORGED_YAHOO_RCVD autolearn=no version=3.0.1

(bin grad dazu gekommen mir den vollen output no amal durchzuschauen...)
des problem is zwar jetzt umgangen indem i im sylpheed-claws jetzt des
spamassasin plugin installiert hab...
finds aber immer no komisch das es net funktioniert hat mit dem spamc -c

> BTW: Die Hochstelltaste befindet sich links unten über STRG sowie
> relativ in der Mitte unten links neben den Pfeiltasten und erhöht die
> Lesbarkeit des Textes ungemein. ;)
hmm...aja wirklich...
ja weis i natuerlich...
Es ist nur so dass ich in e-mails normalerweise net so recht auf
groß/kleinschreibung achte...(da bin i aber a net der einzige)

naja danke jedenfalls an alle

mfg
Albert

--