Re: Sarge Kernel 2.6.9 kompilieren

Am 2004-12-03 15:39:51 schrieb(en) Andreas Pakulat:
On 03.Dec 2004 - 14:00:37, Richard Mittendorfer wrote:
> ich denk' mir, dass es in diesem fall klueger ist die packete von
> debian zu nehmen. schon gar, wann man noch nicht so geuebt mit dem
> kernel-bauen ist. den einen oder anderen fehler wird man so sicher
> leichter umgehen koennen.

?? Die vanilla Kernel kompilieren eigentlich immer! durch, es sei
denn
man macht "Blödsinn" wie alles einzubauen was geht... Auch die

ich geh' mal davon aus, du hast das urspruengliche mail noch in erinnerung.? .config

vanillas kann man mit make-kpkg kompilieren von daher ist es ziemlich
egal ob vanilla oder debian-source. Es ist halt nur die Frage ob man

uebereinstimmung ..es war eher der versuch moeglich fehlerquellen auszuschliessen & unkontrollierte experimentierfreude auszubremsen.

die Sachen die nicht im vanilla sind, aber im debian-source braucht
oder nicht. Ich vermisse bis jetzt nichts :-)

mir geht's in debian genau andersrum .. ich vermisse die vanilla- kernels nicht mehr ;) apt-get, patch, make-kpkg, passt (fast immer).

Übrigens: deine Shifttaste klemmt irgendwie ;-)

'tschuldige, ich gehoer' zu diesen "typen". unleserlich?

Andreas

sl ritch.

%
Microsoft Zen - Become one with the blue screen.
  -- From a Slashdot.org post