Re: ALSA, Debian 2.4.27, SBLive!5.1 und AC3

On 03.Dec 2004 - 13:26:20, R.Schade@tu-braunschweig.de wrote:
> Hallo,

Wenn du kernel-image-2.4.27-1-586 installierst muss es auch
alsa-modules-2.4.27-1-586 sein. Wenn du deinen Kernel selbst
kompilierst musst du natürlich die andere Vorgehensweise nutzen und
die Module selbst kompilieren.

> Genau das habe ich auch getan. Funktioniert ja auch :-)

Naja, du hast ja wohl den kompletten Alsakram neu gebaut und am
Paketsystem vorbei installiert. Damit musst du nun selbst die Website
prüfen auf wichtige Updates....

> Einzig den digitalen
> Ausgang bekomme ich nicht zum Reden...?!

Hmm, ich mag mich irren, aber AFAIK gabs dazu schonmal was auf der ML,
wo man zu dem Schluss kam das der von ALSA nicht unterstützt wird...

Andreas

--
Your nature demands love and your happiness depends on it.