Re: Sarge Kernel 2.6.9 kompilieren

On 02.Dec 2004 - 22:08:24, Richard Mittendorfer wrote:

> hol dir den kernel 2.6.9 von ftp.debian.org/pool/../k/kernel-source...,
> denn der debian kernel ist bereits debian-gepatch'd und sollte besser
> hinhauen. wenn du den prestine  kernel verwendst solltest du trotzdem
> den patch von debian drueberspielen (wenn schon vorhanden).

IMHO Bloedsinn, die Vanillakernel funktionieren unter Debian genauso
gut/schlecht wie die Debiangepatchten Kernel. Und die Debianpatches
sollte man IMHO auch nur einspielen wenn man sie wirklich braucht,
sonst kann man nämlich andere frei verfügbare Patches evtk. nicht mehr
benutzen....

Andreas

--
Tuesday After Lunch is the cosmic time of the week.