Re: [SOLVED] imapd threading support trouble

Am 2004-12-02 20:36:54 schrieb(en) Jochen Schulz:
* Richard Mittendorfer:

> haett' ich gleich dovecot probieren sollen - oder welcher kann das?

Ja. :-)

Hier läuft dovecot ganz wunderprächtig. Kann mich kaum erinnern, das
Ding konfiguriert zu haben. Sollte ein Ding von fünf Minuten sein.
(IMAP-)Clients hier: mutt, Evolution, Thunderbird. Alles wie es sein
soll.

$ grep -c "^[^#]" /etc/dovecot.conf
15

J.

tja.. war wirklich in 5min installiert (*eine* zeile zu editieren!). nur leider hat er meine maildir++ folders nicht uebernommen? nochmal 10min ...aerger :-)

bincimap [1.2.10] hat keinen support fuer threads. 'nen anderen mailreader hab ich nicht versucht. jetzt werkelt dovecot-imapd wie soll.

alles wunderbar ...gut' tag.

sl ritch.

%
Linux: Because rebooting is for adding new hardware