Re: Grafisches traceroute?

On Thu, Dec 02, 2004 at 04:35:39PM +0000, Richard Mittendorfer wrote:
> debian packet "xt" :)

Danke, das habe ich gesucht. Allerdings hat die Suche nach
xtraceroute seltsamerweise nix gegeben. Egal.

> leider haben wenige admins ihre geografischen Koordinaten eingetragen.

Leider richtig, deshalb habe ich es nach kurzem Test wieder
runtergeschmissen. Bei mir gingen 95% aller mich interessierenden
Traceroutes nur steil bergauf in den Weltraum. Relativ sinnfrei...

ciao, Dirk