Re: imapd threading support trouble

Am 2004-12-02 23:51:26 schrieb(en) Sven Hartge:
Richard Mittendorfer <jkerdawn@yahoo.com> wrote:

> interagiert courier gut mit dem exim(clamav)? ..afaik sollte es
doch
> wurst sein, welcher MTA darunter arbeitet?

Ist es. Du musst allerdings den Transport im exim, der für die
lokalen
User ausliefert von mbox in /var/mail/$username auf Maildir
umstellen.

S°

ja.. ist 'eh schon (bincimap). meine exim config ist etwas eigen ;] irgendwie hab ich da den clamav und spamfilter dazwischengeklemmt :), wohl etwas "state of art" - vorher hatte ich das gesamte netz mittels smarthosts (war alles linux). jetzt kommen leider ein paar m$-WxS dazu und ausserdem moecht ich von aussen auf mein gesamtes maildir/imapdir zugreifen...deswegen sIMAP.