Erfahrungen mit PCI-FireWire-Karte/2.6.x/Sarge

Hi,

nachdem es in der letzten Zeit kein Posting zu diesem Thema gab:

Hat jemand besonders gute/schlechte Erfahrungen mit einer PCI-FireWire
Karte oder PCI-FireWire+USB2.0 Kombi-Karte gemacht? Ich wollte mir
demnächst eine solche Karte zulegen, um mit einem DV-Camcorder
anzubandeln. Und da würde ich doch am liebsten eine nehmen, die direkt
vom 2.6.x unterstützt wird. Wenn jemand einen Hersteller weiß, der Open
Source Treiber Entwicklung unterstützt, immer her damit ...

Grüße,

    Tilo