wer kann mir sagen wie ich mit firefox 0.9.3 drucken kann

Hallo,

ich bin sicher dass mir hier jemand erklären kann wie ich mit firefox drucken
kann.

Ich benutze sarge 3.1 und firefox 0.9.3, der drucker ist ein canon i560 und
normalerweise drucke ich mit kprinter über cups.
Eigenartigerweise druckt weder mozilla neuerding noch firefox. Ich habe im
Druckmenü von firefox und mozilla keine möglichkeit einen druckbefehl
einzugeben, das menü bietet mir eine lp@:64 als drucker an aber da kommt nix
und druckbefehl wie gesagt kann ich auch keinen angeben. Ein ähnliches
Problem hab ich mit openoffice 1.0. (da kann ich zwar den befehl kprinter
--stdin eingeben aber es kommt trotzdem kein befehl an.
Mit den KDE-Programmen kann ich problemlos drucken.

Wer kann mir aber mit firefox mal helfen ??

Gruss JJ