imapd threading support trouble

hilfe, ..liste!

jetzt hab ich mir mit dem aufsetzten des &§$!'# bincimap-servers und reorganisierens meines mailsystems die ganze nacht um die ohren gehaut, nur um jetzt zu merken das das teil keine treads (??) kennt? ich haette ja stark angenommen dies waere sache des mailreaders.

beim lesen eines imap folders meint balsa:
"Server-side threading not supported"
..und schafft es nicht mehr nach (threads) subjects zu sortieren.

nun hab ich aber des naechtens auch gleich balsa up-ge-date'd - koennts daran liegen?..nein. seh' gerade: es geht mit lokaler mbox.

haett' ich gleich dovecot probieren sollen - oder welcher kann das?
hat jemand ideen wie das zu beheben ist?

thx, ritch.