RE: ALSA, Debian 2.4.27, SBLive!5.1 und AC3

Hallo,

> From: Michelle Konzack [mailto:linux4michelle@freenet.de]
> Subject: Re: ALSA, Debian 2.4.27, SBLive!5.1 und AC3

> Also wenn Du SARGE verwendest, warum kompilierst Du den
> ganzen Schotter selber ?
Gute Frage. Mir fehlten die Module?! Debconf fragte mich zwar, welche Module
installiert werden sollen und in /etc/alsa/ ist auch eine Datei angelegt, wo
meine dort gemachten Angaben drinstehen, aber ein modprobe brachte immer
unknown module. Wie auch immer, mit dem Selbstkompilieren klappt es ganz
gut.

> Dazu kann ich nichts sagen, denn ich habe keine Brüllboxen
> mit Digital-Eingang.
Schade.

Ciao, Ralf