Re: Sarge: USB-Festplatte mit fstab mounten

Michelle Konzack wrote:

> Es reicht, wenn Du "usb-storage" und "ehci-hcd".
> Der leztere (USB 2.0) wird leider nicht freiwillig geladen.
>
> "scsi_mod" und "usb-core" werden automatisch geladen wegen
> den Dependencies. und "ide_core" sowieso.

Ich habe

usb-storage
ehci-hcd

in /etc/modules eingetragen, aber leider nicht das gewünschte
Ergebnis erzielt. Das Drive ist nach dem Reboot nicht gemountet.

Beim Booten taucht immernoch der Fehler "/dev/sda1 - no such device
or adress" auf. Dafür meldet hotplug zumindest schonmal, dass
das Modul "usb-storage" schon geladen sei...

Soll ich vielleicht doch noch "scsi_mod", "usb-core" und "ide_core"
in die /etc/modules eintragen?

Dankbar bin...

Daniel