[OT] Kann man was mit XFree86 4.4 anfangen?

Hallo Liste,

ich habe keinen Leidensdruck, deswegen wird meine
Experimentierfreude sich vermutlich in Grenzen halten, aber bei der
Suche nach einer Liste welche Grafiktabletts sicher und gut von
Linux unterstützt werden, bin ich darauf gestoßen, dass diese Frage
wohl von Xfree aus betrachtet werden muss (aus dem Bauch hätte ich
fast auf sane getippt). Und darüber habe ich jetzt gesehen, dass es
mittlerweile - naja, wohl schon ein kleines Weilchen - XFree in
Version 4.4 gibt. Weiß jemand ob sich da irgendetwas Grundlegendes
wichtiges geändert hat, Fehler aus 4.3, von denen ich nichts weiß,
die mich aber vielleicht bei irgendeiner Grafikanwendungen
irgendwann behindern könnten. Klar, ich kann die Release-Notes
lesen, hab sie auch angelesen, aber dadurch wurde ich ja nur
angeregt, mal hier jemanden nach einem Erfahrungsbericht zu fragen.

Wie gesagt, ich habe keine Not, meine Grafikkarte wird unterstützt,
ich habe mittlerweile die 3D-Beschleunigung hinbekommen, aber
irgendwie ist so etwas wie eine Seifenoper die man schon länger
nicht mehr gesehen hat. Wenn man sie schon länger nicht mehr
gesehen hat und mit Leuten spricht, die die neue Staffel gesehen
haben, interessiert einen schon was mittlerweile passiert ist und
wie es weiter geht ;-)

Wenn also jemand Zeit, Lust und Erfahrung hat, würde ich mich
freuen, wenn er mir eine anregende Antwort geben kann.

Schöne Grüße

Jochen.
--
Jochen Heller
Behmstraße 79

Tel.   : 030 - 40 00 30 35
E-Mail : mailto:linux@mojo-net.de
Web    : http://www.mojo-networx.org
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net