Re: Einheitliche "Benutzer"- und Adressverwaltung

Bjoern Schmidt <bj-schmidt@uni-paderborn.de> wrote:

> Ja, mit "back-sql". Habe aber noch nie ausprobiert ob und wie gut das
> funktioniert.

Ich erwarte massive Performance-Probleme, wenn man eine weitere Ebene
hinzufügt.

Weit verbreitet scheint back-sql nicht zu sein, daher betrachte ich das
mehr als proof-of-concept-Code und nutze weiter ldbm als Backend (bdb
will man nicht, vor allem, wenn man Aliase braucht).

S°

--
BOFH excuse #430:

Mouse has out-of-cheese-error