Re: Samba trennt Verbindung

Hallo Liste,

> 1. vielleicht liegt es an deinem Timer-Chip (dein Datum ist falsch!)

lol, das kann tatsächlich sein *g* mein Datum ist öfters falsch, brauche ab
und zu
zu einem Datum den Wochentag, schaue im Kalender, stelle monat etc. passend
ein um
zu schauen und vergesse dann zurückzustellen ;-)

mir ist da bisher noch kein zusammenhang aufgefallen, aber jetzt, als du es
sagst, seit
ich das letzte mal wieder das Datum korrigiert hatte, funktioniert es
wieder, könnte
tatsächlich passen vom korrekturzeitpunkt her *g*

wäre da nie alleine daraufgekommen, dass das zusammenhängt - hätte ewig
gerätselt,
daher vielen Dank für deinen Tipp :-)

mfg Christoph