Re: KDE aus t-p-u nutzbar (was: testing-proposed-updates nutzbar?)?

On Wed, Dec 01, 2004 at 10:42:50AM +0100, Andreas Janssen wrote:
> [...]

[...]
Danke. Aber ich habe auch mitunter Schwierigkeiten mit dem
Sarge-Kaboodle, von daher waere interessant komplett zu wechseln,
wenn ich mir damit nicht neue, noch groessere Probleme aufhalse.
Mich interessiert tatsaechlich, komplett alles KDE aus tpu zu nehmen,
_wenn_ ich die Moegllichkeit habe, wieder zurueckzugehen.

ciao, Dirk