Re: gpm funktioniert nicht (Installation Sarge von Linuxtag-CD)

On 27.Nov 2004 - 19:04:35, Jochen von der Wall wrote:

> Was hast Du, nur Frust oder was Schlimmeres?

Nö, mir gehts eigentlich ganz gut :-) Die Frage war durchaus Ernst
gemeint, denn Paranoid zu sein ist für mich die einzige Erklärung
warum du deine Konfigs nicht posten willst....

> Spar' Dir bitte in Zukunft Anworten auf meine Fragen, mir helfen sie
> nicht wirklich weiter.

Wenn du meinst, aber dies hier kann ich mir dennoch nicht verkneifen:

Wir haben hier alle keine Glaskugeln, deswegen brauchen wir
Informationen über dein System um dir helfen zu können. Ansonsten
kannst du nur allgemeine Ratschläge ala "repeat_type=raw" und
"/dev/gpmdata" als Device in X11 einstellen erwarten. Das hilft in
deinem Fall nicht weiter, deswegen hatte ich nach den Configs von gpm
und X11 gefragt.

Also, wenn du mit diesem Würgaround leben kannst, ok.
Wenn du das tatsächlich noch ändern willst: Poste bitte die
Mausspezifischen Teile deiner gpm.conf und XF86Config-4.

Andreas

--
<case> *argh* Ihr Akku ist nun voll aufgeladen..
<case> Windows wird noch meinen Tod verursachen..