Re: Mozilla und Mozilla Firefox

Hallo!
Das Problem hat sich erledigt. Hatte die Idee mit de - und
Neuinstallation und Kontrolle des ~/.mozilla schon alles versucht. Es
scheint ein Versionsproblem zu sein. Die 1.7.3 ist bei mir halt ohne
Print-Menu.
nach Installation der 1.8a.4 ist wieder alles bestens in Ordnung.
Danke euch nochmal für die Hilfestellung.
Der Dirk