Re: Woody Installation mit 3ware-Controller

Hallo,

ich habe jetzt versucht, auf mit meinen Woody-Installations-CDs und der Boot-Option bf24 zu installieren. Dabei bleibt er beim Laden von aacraid hängen.

Nur die Istallation mit der Boot-Option idepci läuft soweit, dass ich überhaupt Module von Diskette einlesen kann. Allerdings ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, die Datei 3w-xxxx.o zu laden. Dazu fehlt mir jedoch auch ein Rechner, der den gleichen Kernel wie idepci hat (weis nicht genau, welcher das ist), damit ich die mitgelieferten Quell-files kompilieren kann.

Hat vielleicht jemand ein solches File für mich (3w-xxxx.o)?
Sonst weiss ich hier langsam nicht mehr weiter, da ich auch keinen permanenten Internet-Zugang habe und somit auf meine CDs angewiesen bin.

Auch Knoppix 3.6 bootet nicht. Knoppix bleibt mit knoppix26 bei dem Modul advansys.o hängen und nur mit knoppix bei dem Modul aic7xxx.o. Das sind beides die erstzuladenden Module, deren Aufruf mit "Probing SCSI..." erfolgt.

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG Frank