KMail+IMAP Problem

Hi!

Ich verwende KMail 1.6.2 von KDE 3.2.2 unter Debian Sarge um mich zu
einem IMAP Server zu verbinden.
Wenn ich KMail starte, verschwindet der Ordner Posteingang nach kurzer
Zeit im Mistkübel.

Rufe ich danach
  Einstellungen -> KMail einrichten... -> Netwerk -> Empfang ->
  imap-Postfach -> Ändern -> OK -> OK
auf, ohne auch nur irgend etwas zu ändern, ist der Posteingang wieder an
der richtigen stelle.

Der Mistkübel liegt ebenfalls am IMAP-Server.

KMail von KDE 3.3.3 von Sid habe ich auch schon probiert, da bleibt er
dann immer beim Check nach neuen Mails beim Mistkübel hängen und ich
kann mir keine Mails mehr ansehen. Wenn ich dann wieder obige Prozedur
durchführe, dann funktioniert es wieder, aber auch nicht immer.

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ing. Reinhold Fischer