Re: [OT] flotter GUI Mailreader gesucht

Hey

also ich hab mich dafür entschieden ein kleines Skript zu schreiben, welches mir die Mails in Ordner splittet.
Die Ordnerstruktur sollte dann wie folgt aussehen:

debian-user-german

	|----YYYY-MM

	|----2004-11

alle Mails werden erstmal nach debian-user-german verschoben und am Anfang des neuen Monats wird dieser dann in seinen neuen Ordner verschoben (z.B. die Mails von November gelangen nach 2004-11) und der Alte wird entleert. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich nun meine Mails aufsplitten kann? Also, dass ich nun keinen Mamutordner mehr habe?

Grüße
 Pierre