Mozilla und Mozilla Firefox

Hallo Liste.
Jetzt muss ich mich mal aufregen!!! Wer hat eigentlich diesen dämlichen
Firefox entwickelt. Nach einem Upgrade ist nur noch der verfügbar, mein
gutes altes mozilla war verschwunden. Nun habe ich diesen wieder per
Hand installiert, doch jetzt geht garnix mehr.
Ich kann weder unter mozilla das Druckmenu öffnen, noch im Composer das
Open-Menu.
Im Firefox funktioniert das alles.
Des weiteren sind einige Passwörter nicht mehr gespeichert. Warum?????
Weshalb kann Firefox nun das, was Mozilla schon immer konnte, während
selbiges dies nun nicht mehr kann???
Hab Firefox auch schon komplett gelöscht, das Problem bleibt jedoch
bestehen.
Benutze Mozilla 1.7.3 und hätte diesen gern wieder voll funktionsfähig.
Der Dirk